Edmonton

Das Highlight in Edmonton war die größte Mall Nordamerikas. Das Ding ist so groß, dass die neben Hunderten von Geschäften einen Vergnügungspark, ein Eishockeyfeld, ein Schwimmbad, ein Piratenschiff und eine Minigolfanlage unterbringen konnten. Wir haben dadrin ungefähr 5km zurück gelegt.
Kurz vor Ende überkam uns dann der Shoppingwahn im H&M. Ich hab soviel Zeug gekauft, dass ich jetzt nich weiß, wie ich das später alles transportieren soll und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Ganzkörperkuschelanzug nicht gekauft habe :/
Thomas möchte noch, dass ich erwähne, dass der Hund auf dem ersten Bild nicht ausgestopft sondern echt ist und Ginger heißt. Patti die Hunde- und Campingplatzbesitzerin war total lustig und hat uns einen großartigen Lieferdienst empfohlen.

image

20131030_113345

image

image

image

image

image

image

IMG_9554

image

image

image

image

image

image

Und hier noch ein Videofail meinerseits, da müsst ihr den Computer mal kurz quer halten (bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, vielen Dank für Ihr Verständnis).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *