Everglades

Auf Empfehlung war ich im Miccosukee Indian Village und hab da eine Airboottour gemacht. Das hat sich sehr gelohnt. Wir waren in der Nachbildung eines Wohnorts der Indianer und dort gab es einen echten riesigen wilden Alligator und zwei kleine Babyalligatoren.
Der Airbootfahrer hatte goldene Zähne und hat den Alligator mit einem Sandwich und Kaugummi gefüttert und er hat ganz schöne Haken auf dem Wasser geschlagen. Die Besucher meiner extended Fotoshow (wahrscheinlich um die 5 Stunden oder mehr) werden in den Genuss einer Videoaufnahme vom Aligator kommen und vom Airbootfahren (special Videos gibt es auch von Cape Coral, wo eine Möwe landet und wieder weg fliegt)

image

image

image

image

image

image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *