Kennedy Space Center

Wenn die Amerikaner eins können, dann ist es eine Show machen. Die 3D- Filme über die ISS und das Hubble Teleskop waren phantastisch. Nur getoppt von der Aufnahme eines Starts im NASAkontrollraum und der Spaceshuttlestartsimulation (ja ich möchte immer noch Weltraumtouri sein: der Start soll total realistisch sein, ist aber gar nicht so schlimm wie ich dachte).
Die ISS ist wohl das großartigste was die Menschheit bisher vollbracht hat. Astronauten aus so vielen Ländern arbeiten dort zusammen und merken “wie ähnlich sie sich sind”, sagt Einer in einem Interview. Ich hab die Bustour mit gemacht, die an der alten und neuen Startvorrichtung vorbei fährt. Dort gab es auch Alligatoren und Schildkröten.
Ich hab den ganzen Tag gebraucht und nicht alles geschafft, aber ich bin begeistert.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *