Chicago

Ich bin grad ziemlich schreibfaul, deshalb hier nur ein kurzer Text: Chicago hat ziemlich große Häuser. Ich mein total große Häuser. Riesig sind die! Und einen großen See haben Sie auch. Ich war total der Touri dort, war im absoluten Tourigebiet und hab ganz viele Fotos gemacht. Ich hab auch Mandy getroffen, eine Couchsurferin, bei der ich zwar nicht bleiben konnte, die aber den Touristenführer für mich gemacht hat. Geschlafen hab ich bei Lina, eine wunderbare Couchsurferin, die mich nochmal mehr neugierig auf das Burning Man Festival gemacht und mich per SMS durch die Stadt navigiert hat. Ich bin eine Nacht länger geblieben als ursprünglich geplant und wir sind eine Bar gegangen, in der an diesem Abend drei Acts Live Musik spielten. Ich liebe das! Ich hab hier mal was eingebunden, damit ihr einen Eindruck bekommt.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *